Herzlich Willkommen bei McFoxx!
Wir freuen uns, du dass auf unsere Technikfüchse gestoßen bist und möchten alles daran setzen, dir den bestmöglichen Service zu bieten. Ob du Fragen hast, Unterstützung benötigst oder einfach nur mehr über unsere Füchse erfahren möchtest, unser freundliches und kompetentes Team steht dir jederzeit zur Verfügung.
Vielen Dank für dein Vertrauen!
Hier findest du Informationen darüber, wie du einen Termin buchen und uns kontaktieren kannst.
Außerdem freuen wir uns sehr, wenn du uns mitteilst, wie du auf uns aufmerksam geworden bist.

Woher kennst du uns?
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du uns hier kurz mitteilst, wie du auf uns aufmerksam geworden bist.
Ob durch eine Empfehlung von Freunden, eine Online-Suche, über Social Media oder eine andere Quelle – dein Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern und zu verstehen, wie wir noch mehr Menschen erreichen können. Vielen Dank für deine Unterstützung!
Wie funktioniert die Terminbuchung?
Termine sind einfach und bequem über unsere Online-Terminbuchung buchbar, bei der wir dich Schritt für Schritt dabei unterstützen, den passenden Termin für dich zu finden.
Wenn du schon weißt, welchen Termin du buchen möchtest, kannst du dir hier direkt alle Terminmöglichkeiten anzeigen lassen. Wähle dazu aus den verfügbaren Zeitfenstern deinen Wunschtermin.
Online-Terminbuchung
Wir helfen dir dabei, den passenden Termin für dich zu finden.
Terminbuchung über Calendly
Wähle aus den verfügbaren Zeitfenstern ganz einfach deinen Wunschtermin.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSo kannst du uns kontaktieren
Wir beantworten deine Fragen und unterstützen dich bei technischen Herausforderungen. Hier findest du eine Übersicht über unsere möglichen Kontaktwege. Um einen Termin zu buchen, besuche bitte unsere Online-Terminbuchung.
Rund um die Uhr für dich da!
Ruf uns jetzt kostenlos und unverbindlich unter unserer Hotline an:
0800 767 36 99
Wir rufen zurück!
Hinterlasse unkompliziert deinen Namen und deine Rufnummer und ein Experte meldet sich bei dir zurück.
Wir richten uns nach dir!
Teile uns mit, wann und wie wir dich am Besten erreichen können!
Ein Experte meldet sich zum vereinbarten Wunschtermin bei dir.
Technikprobleme?
Schildere uns dein Anliegen unter Angabe deiner Kontaktdaten und Erreichbarkeiten per Mail und ein Experte meldet sich bei dir!
Allgemeine Anfrage:
Du benötigst allgemeine Informationen zu unserem Service? Schick uns deine Anfrage und wir kümmern uns darum.
Kontaktformular
Gezielte Abfragen helfen uns dabei, uns besser auf dein Anliegen vorzubereiten.
Unser Bring-In Service
Bring dein Gerät bei uns im Büro vorbei. Je nach Umfang der Arbeiten kannst du es nach ein bis zwei Werktagen wieder abholen.
Bring-In-Service EXPRESS!
Du hast es eilig? Kein Problem. Mit unserem Express-Service kümmern sich unsere Technikfüchse direkt nach Abgabe deines Geräts um die Fehlerbeseitigung.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenBlog

tado° v3+ Thermostate: Mehrere Bridges
Im Büro haben wir kürzlich erst die FRITZ-Thermostate gegen die von tado° getauscht, nachdem ich privat damit gute Erfahrungen gemacht habe – auch wenn die
tado° Thermostate haben keine Verbindung mit Apple Homekit App („keine Antwort“)
tado° ist ein Anbieter für u.a. per App steuerbare Heizungsthermostate. Ich habe bei mir im Privaten die Geräte im Einsatz und kann diese wunderbar über
Wie man den Akku eines Staubsaugers austauscht: Ein Leitfaden für mehr Leistung und Langlebigkeit
In der Welt der Haushaltsgeräte ist der Staubsauger zweifellos ein unverzichtbares Werkzeug. Mit der Zeit können jedoch selbst die besten Staubsauger an Leistung verlieren, insbesondere wenn ihr Akku schwächer wird.
Glücklicherweise ist es heutzutage bei vielen Staubsaugern möglich, den Akku auszutauschen, was eine unkomplizierte und kostengünstige Methode darstellt, um die Leistung zu verbessern und die Nutzungsdauer des Geräts zu verlängern.
Wir erklären, wie Sie den Akku Ihres Staubsaugers tauschen können und welche Vorteile sich daraus ergeben.
Fair, Transparent und ohne Risiko:
- Minutengenaue Abrechnung
- Zahlung erst ab Leistungsbeginn
- Ohne Vertragsbindung
- Keine Vorkasse, nur auf Rechnung
- Zufriedenheitsgarantie
Es sind wirklich sehr gute Fachkräfte im Bereich PC. Hatte meinen PC zur Reinigung gebracht. Mein PC hatte wirklich sehr viel Staub. Die hatten es in 1 Stunde alles sauber gemacht, es ging wirklich sehr sehr schnell. Ich bin Preis Leistung sehr zufrieden und werde immer wieder zu denen gehen auch wenn was kaputt ist werden das meine ersten Ansprechpartner seinen
Wir hatten das Problem, dass Endgeräte von insgesamt 6 Familienmitgliedern über eine Apple ID liefen, was große Probleme verursachte. Nachdem wir dieses Problem zunächst im Rahmen eines telefonischen Erstgesprächs geschildert hatten, wurde für nur wenige Tage später ein vor Ort Termin ausgemacht. Der IT Experte (Sascha) hat schnell und äußert kompetent unser Dilemma beseitigt und uns nebenbei viele wertvolle Tipps gegeben, wofür wir ihm sehr dankbar sind. Wir werden uns zukünftig bei allen Problemen rund ums Handy und PC an die MCFoxx GmbH wenden und die Firma definitiv weiterempfehlen!
Sozusagen in höchster Not (4 Tage ohne WLAN, quasi in Standleitung mit der Telekom, die alle möglichen Zusatzleistungen verkauft einschließlich Digital Home Service, aber keinen Techniker schicken will, und dann zu einem neuen Router geraten hat; Kauf eines neuen Routers und zweier neuer TVs, aber kein Techniker von egal woher in Sicht) bin ich zufällig bei McFoxx gelandet - und es tut sich der Himmel auf: Statt Warteschleife ein ruhiges, kompetentes Telefonat, Problemschilderung, Terminvereinbarung für den übernächsten Tag. Der Termin wurde sogar kurzfristig einen Tag vorverlegt. Der Mitarbeiter kommt pünktlich, macht sich an die Arbeit, nach einer guten Stunde sind Router und beide TVs montiert und angeschlossen: Halleluja!