Unsere Mobile Device Management-Lösung bietet dir die Möglichkeit, alle mobilen Geräte zentral zu überwachen, zu verwalten und zu schützen. Du kannst Sicherheitsrichtlinien problemlos implementieren, Apps und Software-Updates remote installieren und im Falle von Diebstahl oder Verlust Geräte sperren oder Daten sicher löschen. Außerdem helfen wir dir dabei, sensible Firmendaten vor unberechtigtem Zugriff zu schützen und potenzielle Sicherheitslücken zu schließen. So wird die Produktivität gesteigert und Risiken minimiert.
Mobile Geräteverwaltung einrichten

Unsere Empfehlung:
Einrichtung per Telefon
Wir richten dir unser professionelles Mobile Device Management (MDM) inklusive aller notwendigen Funktionen vollständig und unkompliziert per Telefon ein. Unsere Technikfüchse sorgen dafür, dass sämtliche Geräte sicher, effizient und benutzerfreundlich in deine IT-Umgebung integriert werden. Für eine umfassende Kontrolle über mobile Endgeräte, erhöhte Datensicherheit und eine optimierten Verwaltung.
Unser Service lässt sich in 3 Punkten zusammenfassen:
1. Terminbuchung
Du buchst dir online oder telefonisch deinen Wunschtermin.
2. Fernwartung
Unser Technikfuchs stellt einen Fernzugriff auf deinen Computer her und bearbeitet dein Anliegen.
3. Rechnung
Nach der Beratung erhältst du deine Rechnung bequem per E-Mail.
Das sagen unsere Kunden
Ich bin aufgrund der sehr guten Rezensionen auf McFoxx aufmerksam geworden und es hat sich als ausgesprochen gute Entscheidung herausgestellt, einen Vorort-Termin zu buchen. Ich bin sehr zufrieden, alles funktioniert. Wer auf der Suche nach kompetenter und freundlicher Computerhilfe zu einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis ist, ist hier gut aufgehoben.
Es sind wirklich sehr gute Fachkräfte im Bereich PC. Hatte meinen PC zur Reinigung gebracht. Mein PC hatte wirklich sehr viel Staub. Die hatten es in 1 Stunde alles sauber gemacht, es ging wirklich sehr sehr schnell. Ich bin Preis Leistung sehr zufrieden und werde immer wieder zu denen gehen auch wenn was kaputt ist werden das meine ersten Ansprechpartner seinen
Sozusagen in höchster Not (4 Tage ohne WLAN, quasi in Standleitung mit der Telekom, die alle möglichen Zusatzleistungen verkauft einschließlich Digital Home Service, aber keinen Techniker schicken will, und dann zu einem neuen Router geraten hat; Kauf eines neuen Routers und zweier neuer TVs, aber kein Techniker von egal woher in Sicht) bin ich zufällig bei McFoxx gelandet - und es tut sich der Himmel auf: Statt Warteschleife ein ruhiges, kompetentes Telefonat, Problemschilderung, Terminvereinbarung für den übernächsten Tag. Der Termin wurde sogar kurzfristig einen Tag vorverlegt. Der Mitarbeiter kommt pünktlich, macht sich an die Arbeit, nach einer guten Stunde sind Router und beide TVs montiert und angeschlossen: Halleluja!
Dein persönliches Technik-Update!
Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte regelmäßig Tipps, Tricks und nützliche Anleitungen sowie aktuelle Angebote von uns.
* Die Preise verstehen sich für Privatkunden inkl. 19% MwSt. und für Firmenkunden zzgl. 19% MwSt.
Service:
Angebote:
Regionaler PC-Service: