Hardware reparieren

Wir untersuchen den Schaden an deinem Gerät, reparieren es und ersetzen defekte Teile, wenn es nötig ist. Ob es sich um den Austausch des Akkus, der Festplatte oder des Displays bei Smartphones, Tablets oder Laptops handelt – wir verwenden ausschließlich hochwertige Ersatzteile und sorgen dafür, dass dein Gerät ein neues Leben erhält.

Hardware reparieren

Unsere Empfehlung:

Bring-In Termin

Bei uns vor Ort im Büro haben wir alles, was wir benötigen, um dein Gerät schnellstmöglich zu reparieren und wieder in Topform zu bringen. Bringe dein Gerät einfach bei uns vorbei und wir machen uns an die Arbeit. Je nach Umfang der Arbeiten und Verfügbarkeit der Ersatzteile kannst du dein Gerät nach ein bis zwei Werktagen wieder abholen. Die Kosten ergeben sich hierbei immer aus unserer Arbeitszeit und den Kosten für benötigte Ersatzteile. Auf Wunsch können wir dein Gerät aber auch bei dir vor Ort zu Hause oder an deinem Arbeitsplatz reparieren.
  • zügige und professionelle Reparatur
  • Beschaffung von Ersatzteilen nur nach Absprache
  • hochwertige Ersatzteile
  • auf deinen Wunsch auch vor Ort möglich

Unser Service lässt sich in 3 Punkten zusammenfassen:

1. Terminbuchung

Du buchst dir online oder telefonisch deinen Wunsch­termin.

2. Bring In-Termin

Du bringst dein Gerät bei uns vorbei und wir kümmern uns schnellstmöglich um die Problemlösung.

3. Rechnung

Nach der Problem­lösung erhältst du deine Rechnung bequem per E-Mail.

Das sagen unsere Kunden

Uli Nett

Die IT Experten aus Bonn haben mir bei den neuen Laptop super geholfen. Die Daten aus dem defekten Laptop haben sie alle auf den neuen übertragen. Das heute nicht geschafft. Gruß Uli

Dome

Es sind wirklich sehr gute Fachkräfte im Bereich PC. Hatte meinen PC zur Reinigung gebracht. Mein PC hatte wirklich sehr viel Staub. Die hatten es in 1 Stunde alles sauber gemacht, es ging wirklich sehr sehr schnell. Ich bin Preis Leistung sehr zufrieden und werde immer wieder zu denen gehen auch wenn was kaputt ist werden das meine ersten Ansprechpartner seinen

I. A.A.

Sozusagen in höchster Not (4 Tage ohne WLAN, quasi in Standleitung mit der Telekom, die alle möglichen Zusatzleistungen verkauft einschließlich Digital Home Service, aber keinen Techniker schicken will, und dann zu einem neuen Router geraten hat; Kauf eines neuen Routers und zweier neuer TVs, aber kein Techniker von egal woher in Sicht) bin ich zufällig bei McFoxx gelandet - und es tut sich der Himmel auf: Statt Warteschleife ein ruhiges, kompetentes Telefonat, Problemschilderung, Terminvereinbarung für den übernächsten Tag. Der Termin wurde sogar kurzfristig einen Tag vorverlegt. Der Mitarbeiter kommt pünktlich, macht sich an die Arbeit, nach einer guten Stunde sind Router und beide TVs montiert und angeschlossen: Halleluja!

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* Die Preise verstehen sich für Privatkunden inkl. 19% MwSt. und für Firmenkunden zzgl. 19% MwSt.