Kontakt

Unsere Technikfüchse stehen dir zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten, maßgeschneiderte Angebote für dich zu erstellen und kompetente Unterstützung bei technischen Anliegen zu bieten. Nutze dafür die unten aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir bei deinem Anliegen helfen zu können.

Wir lösen deine Technik Probleme!

Was können wir für Dich tun? Wähle deinen gewünschten Kontaktweg.

Anruf

E-Mail

Büro

Rund um die Uhr für dich da!

Ruf uns jetzt kostenlos und unverbindlich unter unserer Hotline an:

0800 767 36 99

Wir rufen
zurück!

Hinterlasse unkompliziert deinen Namen und deine Rufnummer und ein Experte meldet sich bei dir zurück.

Wir richten uns nach dir!

Teile uns mit, wann und wie wir dich am Besten erreichen können!
Ein Experte meldet sich zum vereinbarten Wunschtermin bei dir.

Technik­probleme?

Schildere uns dein Anliegen unter Angabe deiner Kontaktdaten und Erreichbarkeiten per Mail und ein Experte meldet sich bei dir!

Allgemeine Anfrage:

Du benötigst allgemeine Informationen zu unserem Service? Schick uns deine Anfrage und wir kümmern uns darum.

Kontakt­formular

Gezielte Abfragen helfen uns dabei, uns besser auf dein Anliegen vorzubereiten.

Schreib uns bei WhatsApp!

Zeig uns dein Problem mit einem Foto oder Video und sprich mit unserem Experten direkt via Videotelefonie:

0157 92488074

Jetzt chatten!

Schildere uns dein Anliegen unter Angabe deiner Kontaktdaten und Erreichbarkeiten per Mail und ein Experte meldet sich bei dir!

Unser Bring-In Service

Bring dein Gerät bei uns im Büro vorbei. Je nach Umfang der Arbeiten kannst du es nach ein bis zwei Werktagen wieder abholen.

Bring-In-Service EXPRESS!

Du hast es eilig? Kein Problem. Mit unserem Express-Service kümmern sich unsere Technikfüchse direkt nach Abgabe deines Geräts um die Fehlerbeseitigung.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Du bist dir unsicher, was du tun sollst?

Lass uns doch einfach kostenfrei darüber sprechen. Buche dir hier deinen Rückruftermin und wir besprechen gemeinsam, was wir für dich tun können.

Die Antworten auf deine wichtigsten Fragen:

Wie kann ich einen Termin machen?

Du kannst jederzeit unsere Onlineterminbuchung nutzen, um deinen Wunschtermin zu vereinbaren. Wir helfen dir dabei, den richtigen Termin für dein Anliegen zu finden.

Du kannst uns auch telefonisch erreichen unter 0800 767 36 99 oder uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an ticket@mcfoxx.de schreiben.

Leider können wir unseren Vor-Ort-Service noch nicht im gesamtem Bundesgebiet anbieten. Viele Probleme wie z.B. Fehlermeldungen lassen sich jedoch auch über unsere bundesweite Fernwartung lösen. Solange du eine Internetverbindung hast, können unsere Experten mit deiner Freigabe einen Fernzugriff auf deinen Computer herstellen. Du kannst dabei genau mitverfolgen, welche Schritte zur Lösung geführt haben. 

Hier kannst du dir einen Termin zur Fernwartung buchen.

Durch unsere minutengenaue Abrechnung mit 1 € pro Minute bezahlst du nur genau so viel, wie für die Lösung des Problems erforderlich ist.

Bei einer Fernwartung fallen pauschal 5 € Verbindungspauschale an. Bei einem Einsatz bei dir vor Ort berechnen wir eine Anfahrtspauschale von einmalig 30 € (bei Firmenkunden 50 €). Für Privatkunden verstehen sich die Preise inkl. 19% MwSt., für Geschäftskunden zzgl. 19% MwSt.

Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Unsere Preise sind so einfach und nachvollziehbar wie möglich. Die Abrechnung erfolgt minutengenau und ist ohne jegliche Folgekosten. Du schließt kein Abonnement ab.

Nach der Problem­lösung erhältst du deine Rechnung bequem per E-Mail.

Frage einen Experten

Lass uns über dein Anliegen sprechen und offene Fragen klären.

Vereinbare jetzt einen kostenlosen und unverbindlichen Rückruf!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Komm vorbei!

Du kannst dein Gerät auch gerne bei uns im Büro vorbeibringen. Je nach Umfang der Arbeiten kannst du dein Gerät nach ein bis zwei Werktagen wieder abholen. Bitte vereinbare dazu einen Termin.

Schreibe uns eine Nachricht und wir melden und schnellstmöglich bei dir zurück.